13. Schutz persönlicher Daten

Flyvalan verarbeitet die Dateien mit persönlichen Daten, die vom Nutzer zur Verfügung gestellt wurden, in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz 15/1999 vom 13. Dezember 1999 zum Schutz persönlicher Daten. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die bereitgestellten persönlichen Daten, die zur Durchführung einer unserer Serviceleistungen bereitgestellt wurden, in automatisierte Dateien aufgenommen und für die Verwaltung der vereinbarten Serviceleistung verwendet werden. Wird die Bereitstellung von Daten, die als Pflichtdaten klassifiziert sind, verweigert, kann die gewünschte Serviceleistung nicht bereitgestellt oder der Zugang zu dieser nicht ermöglicht werden. Gleichermaßen können Daten, die freiwillig zur Verfügung gestellt werden, verarbeitet werden, um die angebotenen Serviceleistungen zu optimieren.

Der Nutzer ist in jedem Fall für die Richtigkeit der bereitgestellten Daten verantwortlich und sowie dafür, Flyvalan über jedwede Änderung dieser Daten zu informieren. Flyvalan behält sich das Recht vor, Nutzer, die falsche Daten bereitgestellt haben, von dem gewählten Service unbeschadet irgendwelcher anderen Handlungen in Übereinstimmung mit dem Gesetz auszuschließen.

Flyvalan setzt sich dafür ein, seiner Verpflichtung, persönliche Daten geheim zu halten und diese vertraulich zu behandeln, nachzukommen und wird die erforderlichen betrieblichen und Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um deren Veränderung, Verlust oder den unberechtigten Zugriff auf diese unter Anwendung der modernsten Mittel und Einhaltung der in Spanien geltenden Bestimmungen für Datenschutz zu jeder Zeit zu vermeiden.

Die Speicherung persönlicher Daten hängt von den Bestimmungen für den gewählten Service ab. Der Nutzer wird darüber informiert, dass die Verarbeitung der Daten, die zur Bearbeitung der Anfrage erforderlich sind, betriebliche Benachrichtigungen auf elektronischem oder anderem Weg (E-Mail, Telefon etc.) mit einschließt, einschließlich der gelegentlichen Zusendung von Umfragen zur Qualität, um die Kundenzufriedenheit mit den von dem Unternehmen geleisteten Services zu überprüfen.

Der Nutzer hat das Recht auf Zugriff, Änderung, Einspruch oder Löschung der Daten durch ein schriftliches Ansuchen an Flyvalan.

Wenn Sie kein Werbematerial oder keine Newsletters auf elektronischem Weg erhalten möchten, können Sie Flyvalan darüber jederzeit durch eine E-Mail an die E-Mail-Adresse [email protected] informieren.

13. Personal Data Protection

In accordance with Organic Law 15/1999, 13 December, on Personal Data Protection, FlyValan is the processor of the files generated with the personal data furnished by the users. The user accepts that the personal data furnished upon requesting the rendering of any of our services will be included in an automated file and will be used for the purpose of managing the service contracted. The refusal to provide the data classified as obligatory will entail the non-rendering or non-access to the service for which they were requested. Data may likewise be voluntarily furnished for a more optimum rendering of the services offered.

The user will in all cases be liable for the accuracy of the data furnished and will be responsible for notifying FlyValan of any modification thereof, with FlyValan reserving the right to exclude any user who has furnished false data from the registered services, without prejudice to any other actions appropriate in Law.

FlyValan undertakes to comply with its obligation to maintain the secrecy of personal data and its duty to handle them confidentially and will adopt, for these purposes, the organisational and security measures necessary to avoid their alteration, loss, or unauthorised access, in keeping with the state-of-the-art in accordance with the provisions of legislation on personal data protection applicable in Spain at any given time.

The storage of personal data in a file responds to the provision of the service requested. The user is informed that the processing of the data necessary to process his request may include operational notifications, by electronic means or otherwise (email, telephone, etc.), including the occasional delivery of quality surveys to verify the degree of customer satisfaction with the services rendered by the company.

The user may exercise the rights of access, modification, opposition and cancellation by written request to FlyValan.

If you do not wish to receive commercial communications or newsletters by electronic means, you may notify FlyValan at any time at the following email address [email protected]

FlyValan doesn’t charge and doesn’t store your card details (PAN, CVC2 / CVV2, Expiration Date) that you enter on the online store pages. The transaction takes place on the secure payment page of your e-commerce service provider.